Angebot

Einzelberatung 40 € die Stunde
(jede weitere angefangene Viertelstunde 5 €)

Die Einzelberatung kannst du alleine oder mit deinem Partner zusammen machen.
Du kannst dich entscheiden, ob ihr zu mir kommen möchtet oder ob die Beratung bei euch stattfinden soll (Fahrtgeld 40 Cent pro Kilometer).

Während der Beratung erfährst du wichtige Informationen rund um das ergonomische Tragen und wie du die wichtigsten Punkte konkret umsetzen kannst. Wir finden dann die richtige Trageweise für euch! In meinem Sortiment ist sicherlich etwas Passendes für dich dabei. Nach der Beratung stehe ich für weitere Fragen kostenfrei zur Verfügung.

Workshops

Ich biete gerne einen Trageworkshop für mehrer Eltern an. Themen und kosten können hier variieren. Möglich sind zum Beispiel Rückenbindeweise oder die Theorie des Tragens. Ich könnt mich bei Interesse einfach ansprechen und wir finden das passende für euch.